Vortrag auf Einladung des Orga-Teams der Isselhorster Nacht Kelly kommt in die Kirche

Gütersloh (WB). Anfang Oktober 2017 war Joey Kelly noch Ehrengast auf der Playersnight des Klosterpforten-Cups und loste in Marienfeld die Turniergruppen aus. Am Montag, 5. März, wird es in Isselhorst ein Wiedersehen mit dem 45-Jährigen geben, der sich neben seiner musikalischen Karriere auch einen Ruf als Extremsportler erarbeitet hat.

Extremsportler Joey Kelly kommt nach Isselhorst.
Extremsportler Joey Kelly kommt nach Isselhorst. Foto: Hendrik Christ

Passend zum Start des Vorbereitungsprogramms »In 100 Tagen fit« ist es den Organisatoren der Isselhorster Nacht gelungen, Joey Kelly für einen Vortrag zum Thema »No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel« an die Lutter zu holen. Der derzeit mit seiner »Kelly Family« durch Deutschland tourende Joey Kelly wird am 5. März um 20 Uhr in der evangelischen Kirche referieren.

Vor allem durch seine Teilnahmen an den von Stefan Raab ins Leben gerufenen Formaten »Wok-WM« sowie »TV total Turmspringen« war der in Spanien geborene Joey Kelly auch einem breiteren Fernsehpublikum bekannt gemacht worden.

Eintritt frei! »Dankeschön« an alle Unterstützer der Isselhorster Nacht

Die Organisatoren der Isselhorster Nacht sehen die Veranstaltung passend zum 20. Jubiläumslauf der »Nacht« am Samstag, 30. Juni, als Dankeschön an alle Unterstützer. »Wir sind froh, dass es mit der Verpflichtung von Joey Kelly geklappt hat und wollen den Leuten etwas zurückgeben. Aus diesem Grund ist der Eintritt am 5. März für alle frei«, sagt Felix Krull, Mitorganisator der Isselhorster Nacht, der das Ereignis perfekt gemacht hat.

"

Wir wollen den Leuten etwas zurückgeben

Felix Krull

"

Die 19. Auflage hatten Ende Juni 2017 die beiden Seriensieger Elias Sansar und Ilona Pfeiffer gewonnen. Der zehnfache Hermannslauf-Sieger Elias Sansar gewann zum dritten Mal in Serie. Ilona Pfeiffer sicherte sich mit ihrem siebten Erfolg in Isselhorst auch die Gesamtwertung im Volksbanken-Night-Cup.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung mit Joey Kelly wird es zeitnah auf der Internetseite www.isselhorster-nacht.de sowie der Facebook-Seite der Isselhorster Nacht geben.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.