Unfall in Gütersloh Auto prallt gegen Baum – zwei Verletzte

Gütersloh (WB) Zwei Menschen sind bei einem Unfall in den frühen Morgenstunden des ersten Weihnachtstages in Gütersloh verletzt worden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Laut Polizei war gegen 5.15 Uhr ein 33-jähriger Rheda-Wiedenbrücker in Gütersloh unterwegs. Er befuhr zur Unfallzeit die Buschstraße aus Richtung Auf der Haar kommend in Fahrtrichtung Heidewaldstraße als er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn abkam und dort frontal auf einen Baum prallte.

Der Fahrzeugführer sowie seine 20-jährige Beifahrerin aus Gütersloh wurden mit leichten Verletzungen in ein Gütersloh Krankenhaus eingeliefert.

Das Fahrzeug wurde im Frontbereich komplett zerstört. Der Gesamtschaden wird auf ungefähr 15.000 Euro geschätzt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.