Auftritt als Sänger und DJ – bald kommt Dschungelcamp-Teilnehmer Jens Büchner Oli P. legt im Hangover auf

Gütersloh(cabo). Früher war er ein Mädchen-Schwarm, heute zählt er zu den erfolgreichsten deutschen Sängern: Der Berliner Polizisten-Sohn Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli P., ist Freitagnacht im Gütersloher Club Hangover an der Kaiserstraße 52 aufgetreten.

Der Stargast ist eingetroffen: Oli P. (38) wird von seinen Fans in der Nacht zum Samstag am Club Hangover begrüßt.
Der Stargast ist eingetroffen: Oli P. (38) wird von seinen Fans in der Nacht zum Samstag am Club Hangover begrüßt. Foto: Daniel Witt

Etwa 200 jubelnde Fans empfingen den ehemaligen Schauspieler der RTL-Serie »Gute Zeiten, schlechte Zeiten« in der von Abdul Yelman (35) betriebenen Bar.

Dschungelcamp-Teilnehmer Jens Büchner ali Foto: dpa

Oli P. zeigte neben seinem gesanglichen Können auch seine Qualitäten als Discjockey, er brachte das Publikum auf der Tanzfläche des Hangover mächtig ins Schwitzen.

Am Samstag, 11. Februar, wird gegen 22 Uhr Schlagersänger und Dschungelcamp-Teilnehmer Jens Büchner alias Mallorca-Jens im Hangover erwartet.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.