Polizei sucht Zeugen Exhibitionist zeigte sich Joggerin

Gütersloh (WB). Ein unbekannter Mann hat sich am Montag in Scham verletzender Weise einer Joggerin gezeigt. 

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: dpa

Die Frau aus Gütersloh war am Montagnachmittag gegen 17.20 Uhr im Ortsteil Spexard unterwegs. Sie hatte bemerkt, dass ihr seit ihrem Wohnhaus ein Radfahrer gefolgt war.

Dieser unbekannte Mann stand dann plötzlich an der Amelingstraße hinter einem Baum, zeigte sich der Frau und sprach sie laut Polizei mit eindeutigen Aufforderungen an.

Die Joggerin ignorierte den Mann einfach und lief weiter. Der Mann wird wie folgt beschrieben:

etwa 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß,

blonde Haare, oben auf dem Kopf etwas länger,

normale Statur.

Der Mann trug ein dunkel-rotes T-Shirt, eine beigefarbene Stoffhose und knöchelhohe braune Schuhe.

Er sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/869-0 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.