Polizei fahndet mit Standbild eines Überwachungsvideos Dieb wird gesucht

Gütersloh (WB). Die Polizei sucht den mutmaßlichen Dieb einer Geldbörse. Das Bild einer Überwachungskamera zeigt den Unbekanntn, der mit einer gestohlenen Kreditkarte Geld abhebt.

Dieser Mann wird gesucht.
Dieser Mann wird gesucht. Foto: Polizei

Einer Frau aus Gütersloh war am 26. Oktober die Geldbörse gestohlen worden, in der sich auch mehrere Kreditkarten befanden. Mit einer dieser Karten hat ein unbekannter Mann noch am gleichen Tag Geld am Geldautomaten der Volksbankfiliale an der Verler Straße abgehoben. Dabei wurde der Tatverdächtige gefilmt.

Die Polizei fragt, wer die abgebildete Person kennt und wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben kann. Hinweise und Angaben dazu nehmen die Ermittler in Gütersloh telefonisch unter 05241/869-0 und in jeder Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.