Musiker am Freitagabend in der Weberei – am Samstag Festival im ausverkauften Bielefelder Ringlokschuppen Caspers Überraschungskonzert

Gütersloh/Bielefeld (WB). Vorzeitige Bescherung für Casper-Fans aus der Region am Freitagabend: Der Musiker gab ein überraschendes Konzert in der Gütersloher Weberei.

Nah am Fan: Casper beim Auftritt im Ringlokschuppen 2014.
Nah am Fan: Casper beim Auftritt im Ringlokschuppen 2014. Foto: Mike-Dennis Müller (Archiv)

Nur einen Tag später, an diesem Samstag, steigt dann das »Zurück Zuhause«-Festival in Caspers Heimatstadt Bielefeld . Beginn im ausverkauften Ringlokschuppen ist um 18.30 Uhr.

Das Festival war Mitte Oktober innerhalb von Minuten ausverkauft. Um ein Zeichen gegen überteuerte Schwarzmarkttickets zu setzen, kaufte Casper Karten auf und verloste sie an seine Fans

Das kam bestens an – ebenso wie sein überraschendes Konzert in der Weberei.

Wie Casper die Spannung am Freitag aufbaute und die Fans reagierten, ist hier zusammengetragen: