Polizei bittet um Hilfe bei der Fahndung nach dem Täter  Kamera fotografiert Kartendieb 

Gütersloh (WB). Als sie im vergangenen November zwei Tage lang im Städtischen Klinikum lag, ist einer 31 Jahre alten Rietbergerin das Portemonnaie gestohlen worden.

Die Kamera am Geldautomaten hat diesen unbekannten Mann fotografiert, als er mit einer gestohlenen Geldkarte Bargeld vom Konto einer 31 Jahre alten Rietbergerin abhob. Das Portemonnaie war ihr im Städtischen Klinikum Gütersloh gestohlen worden.
Die Kamera am Geldautomaten hat diesen unbekannten Mann fotografiert, als er mit einer gestohlenen Geldkarte Bargeld vom Konto einer 31 Jahre alten Rietbergerin abhob. Das Portemonnaie war ihr im Städtischen Klinikum Gütersloh gestohlen worden.

Mit der darin befindlichen EC-Karte wurde durch einen bislang unbekannten Täter in zwei Fällen Geld von Geldautomaten in Steinhagen und Bielefeld abgehoben. Dabei wurde der Täter gefilmt. Die Polizei Gütersloh bittet um Angaben aus der Bevölkerung.

Wer kennt den auf dem Foto abgebildeten jungen Mann oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241-8690 entgegen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.