Unfall in der Innenstadt – Polizei sucht Zeugen Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Bielefeld (WB). Am vergangenen Donnerstag hat eine Bielefelderin bei der Polizei eine Verkehrsunfallflucht angezeigt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Laut Polizei befuhr die 58-Jährige am Samstag den 05.05.2018 gegen 20:35 Uhr den Radweg der Waldemarstraße von der Helene-Weigel-Straße kommend. Ein Fahrradfahrer kam ihr auf dem Radweg entgegen Die Bielefelderin bremste, trotzdem kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem sie zu Fall kam und sich verletzte.

Die Polizei sucht nun den circa 25-jährigen Radfahrer. Er war von normaler Statur und hat dunkelblonde Haare.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich an das Verkehrskommissariat unter 0521/5450 zu wenden.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.