Kika-Sendung »Dein Song« TV-Show: 13-Jähriger aus Bielefeld ist eine Runde weiter

Bielefeld (WB/lmr). Gebannt hat Lion Lauer (13) am Mittwoch auf das Urteil der vierköpfigen Jury mit Ole Specht, Laith Al-Deen, Stefanie Heinzmann und Martin Haas gewartet. Der Bielefelder ist einer von elf jungen Songwritern, die bei der Kinderkanal-Show »Dein Song« zum Komponisten-Camp auf Ibiza reisen.

Lion Lauer
Lion Lauer

Erfolgreich absolvierte er seinen Auftritt am Montag beim Casting vor der Jury. Doch auf das Urteil musste Lion Lauer bis Mittwoch warten. Nun darf sich der junge Komponist auf das Camp in Ibiza freuen. Mit Hilfe von Profi-Musikern feilen die Kandidaten in den nächsten Folgen auf der Balearen-Insel weiter intensiv an ihren eigenen Songs.

Mit ihren Kompositionen treten die Songwriter schließlich nochmals vor die Jury, um ins Finale zu gelangen. Die Show ist montags bis freitags ab 19.25 Uhr zu sehen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.