Disco am Boulevard verkündet Schließung Letzter Tanz im »Elephant«-Club

Bielefeld (WB). Der »Elephant«-Club am Boulevard in Bielefeld schließt offenbar. Bei Facebook haben sich die Betreiber geäußert und zur »Closing Party« eingeladen.

Der Club im n neuen Bahnhofsviertel in Bielefeld schließt vorerst.
Der Club im n neuen Bahnhofsviertel in Bielefeld schließt vorerst. Foto: Mike-Dennis Müller

»Am 10. Februar ist Feierabend für uns am Boulevard«, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite des Clubs, der demnach von der BI.Gastro & Event GmbH betrieben wird. Zu den Gründen äußerten sich die Betreiber allerdings nicht.

»Nach über 13 Jahren beenden wir eine Ära. Der »Elephant«Club am Boulevard war jahrelang eine Institution und weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt«, heißt es. » Nun ist es jedoch an der Zeit dieses Kapitel zu schließen.«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.