Twitter-Antwort sorgt für Zuspruch im Netz Kritik an Schokopizza: Dr. Oetker kontert Tweet und wird gefeiert

Bielefeld (WB). Der Pizzabäcker aus Bielefeld schlägt zurück: Für einen schlagfertigen Tweet auf eine unsachliche Pizza-Kritik erhält Dr. Oetker derzeit viel Zuspruch im Netz.

Die Schokopizza von Dr. Oetker.
Die Schokopizza von Dr. Oetker. Foto: dpa

Der Schlagabtausch bei Twitter.

Ein Twitter-User, der unter dem Namen @swaglordpredu im Netz firmiert, hatte seine Meinung über die  Schokoladen-Pizza des Bielefelder Unternehmes kundgetan – auf ziemlich unflätige Weise: »Hey Dr Oetker eure Schockopizza schmeckt nach Hurensohn«, twitterte der Nutzer.

Die Antwort des Nahrungsmittelkonzerns ließ nicht lange auf sich warten: »Gierig gewesen und in den Finger gebissen?«, fragte der offizielle Twitter-Account @DrOetkerPizzaDE und brachte sich so Sympathien ein. Fast 4000 Herzen hat der Tweet des Kanals mit gerade mal 2500 Followern bekommen, 900 mal wurde er retweetet. Sogar Moderatorin Dunja Hayali hatte sich eingemischt und den Schlagabtausch geteilt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.