Youtube-Stars geben Konzert am 14. Oktober Die Lochis kommen in den Ringlokschuppen

Bielefeld (WB/sb). Die Youtube-Stars Heiko und Roman Lochmann (Die Lochis) kommen im Herbst wieder nach Bielefeld. Am 14. Oktober geben sie ein Konzert im Ringlokschuppen.

Heiko (rechts) und Roman Lochmann sind Die Lochis.
Heiko (rechts) und Roman Lochmann sind Die Lochis. Foto: dpa

Die neuen Betreiber des Ringlokschuppens berichteten, dass das Konzert durch einen persönlichen Kontakt von Marcel Lossie, Event-Leiter der Agentur »Fast4ward«, zustande gekommen sei.

Wie berichtet, war Marcel Lossie am Rande der Bambi-Verleihung für sein Kinderkrebsprojekt Fruchtalarm als »Local Hero« geehrt worden. Dabei durfte er mit den Lochis über den roten Teppich schreiten.

Die Lochis waren zuletzt im Dezember 2016 im Ringlokschuppen. 1500 Menschen erlebten das Konzert mit.

Karten gibt es in den WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.