Evgenia tritt in Sat1-Show auf 14-jährige Bielefelderin singt bei »The Voice Kids«

Bielefeld (WB/sb). Schon wieder hat eine Bielefelderin den Sprung in eine TV-Casting-Show geschafft. Die 14-jährige Evgenia tritt in der neuen Staffel der Sendung »The Voice Kids« auf. Start der Sat1-Show ist am Sonntag, 5. Februar, um 20.15 Uhr.

Evgenia (14)
Evgenia (14) Foto: Sat 1

In welcher Sendung die Bielefelderin zu sehen ist, sei noch offen, teilte ein Sprecher des Senders mit. »Ich bin mit Musik aufgewachsen, denn meine ganze Familie ist musikalisch«, sagt die 14-Jährige. »Ich höre den ganzen Tag Musik, das ist mein Leben.« Bei den »Blind Auditions«, bei denen die Juroren die Sänger zunächst nicht sehen können, wird Evgenia mit dem Song »Never forget you« von Zara Larsson & MNEK antreten.

Trainiert werden die Nachwuchssänger von erfolgreichen Musikern: Mark Forster, Sasha sowie Nena und ihrer Tochter Larissa Kerner.

Bei der erst im vergangenen Jahr abgedrehten Erwachsenen-Version der Castingshow hatte der Steinhagener Tay Schmedtmann gewonnen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.