Enttäuschende Teilnehmerzahl auf dem Kesselbrink Nur geringe Resonanz auf DSDS-Casting

Bielefeld (WB). Dass die großen Zeiten der RTL-Casting-Show »Deutschland sucht den Superstar« vorbei sind, ist am Freitag auch auf dem Kesselbrink zu sehen gewesen.

Auf dem Weg zur Anmeldung für das DSDS-Casting.
Auf dem Weg zur Anmeldung für das DSDS-Casting. Foto: Bernhard Pierel

Ein Kandidat im DSDS-Fahrzeug. Foto: Bernhard Pierel

In den ersten Nachmittagsstunden meldeten sich erst 15 Teilnehmer an. Dort trafen sie auf kein prominentes Gesicht. Denn die Juroren um Dieter Bohlen waren natürlich nicht vor Ort.

Wie berichtet, sucht RTL bundesweit Teilnehmer für die nächste Staffel der Sendung.

Den Kesselbrink hat DSDS am Freitag etwas in Beschlag genommen. Foto: Mike-Dennis Müller

Kommentare

Sehr geehrte Bielefelderinnen, meine persönliche Meinung zu dieser Castingshow in Bielefeld ist: ich habe gar keine.

1 Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.