Unbekannter schlägt im Fast-Food-Restaurant zu Dieb stiehlt Spielzeug

Bielefeld (WB). Ein Dieb hat am vergangenen Samstag in einem Burger-Schnellrestaurant an der Eckendorfer Straße Kinderspielzeug gestohlen, das zum dortigen Kinder-Menü gehört.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: dpa

Er war gegen 3.42 Uhr hinter die Bedientheke getreten und nahm etwa zehn Artikel des Menü-Spielzeugs an sich. Als ihn ein Mitarbeiter ansprach, sprang der Ertappte über den Ladentisch und stieg nach dem Verlassen der Filiale in einen schwarzen Mercedes. Er fuhr in Richtung Ostwestfalendamm.

Der Angestellte informierte die Polizei und erstattete Anzeige. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Täter ist zwischen 20 und 25 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß. Er trug ein hellgraues Basecap, einen grauen Pullover und eine helle Hose. Um Hinweise bittet die Polizei unter Telefon 0521/54 50.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.