2017 geht es aber unter dem Album-Titel »Lang lebe der Tod« weiter Casper-Tournee 2016 nach zwei Tagen ausverkauft

Bielefeld (WB/mdm). Zwei Tage hat es gedauert, dann war die diesjährige Tour von Casper ausverkauft. Wer kein Ticket bekommen hat, kann sich freuen: Nächstes Jahr geht die »Lang lebe der Tod«-Tournee weiter.

Casper im Bielefelder Ringlokschuppen.
Casper im Bielefelder Ringlokschuppen. Foto: Mike-Dennis Müller

»Mit riesiger Vorfreude darf ich nun die große „Lang Lebe Der Tod“ Tour 2017 ankündigen. Bock!«, schrieb der Rapper, dessen selbst erklärte Heimat Bielefeld ist, bei Facebook.

Dass die Tourneen des 33-Jährigen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sind, ist nichts Neues. Auch für die »Zurück Zuhause«-Festivals in Bielefeld muss der geneigte Konzertbesucher stets schnell sein.

Mit der ersten Single aus dem kommenden, neuen Album »Lang lebe der Tod« und dem dazugehörigen Musikvideo hatte Casper zuletzt seine Fangemeinde gespalten.

Tickets für die Tour im nächsten Jahr gibt es auf dieser Internetseite.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.