Nur noch Restkarten für den Samstag Oktoberfest: 5000 Tickets verkauft

Bielefeld (WB). Für das Bielefelder Oktoberfest in der Seidenstickerhalle sind bereits 5000 der insgesamt 7000 Tickets verkauft worden.

Publikumsmagnet: Das Bielefelder Oktoberfest in der Seidenstickerhalle
Publikumsmagnet: Das Bielefelder Oktoberfest in der Seidenstickerhalle Foto: Pierel

Für den zweiten Termin am Samstag, 22. Oktober, gibt es nach Veranstalterangaben nur noch Restkarten. Auch für die erste Veranstaltung am Freitag, 21. Oktober, sei schon ein Großteil der Tickets verkauft. Karten gibt es in der Tourist-Information.

Auch für die Frühlingswiesn an diesem Samstag ab 18 Uhr in der Seidenstickerhalle sind noch Restkarten erhältlich. Um 19 Uhr erfolgt der Fassanstich. Für Stimmung sorgt die Band Münchner Zwietracht.

Kommentare

Abzocke beim Ausschank

Bei dem obigen Bild springt mir die Abzocke doch nur so ins Gesicht. Bierkrüge mit 1 Ltr. Fassungsvermögen sind nur zur Hälfte bis max. zweidrittel gefüllt. Wetten, daß die trotzdem zum vollen Preis verkauft wurden? Aber in besoffenem Koppe bei lauter Saufmusik wird diese Abzocke doch gerne akzeptiert ...

1 Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.