Dschungelshow-Kandidaten gibt exklusives Konzert für 50 Zuhörer in Schildesche Wohnzimmeratmosphäre mit Gunter Gabriel

Bielefeld (WB/cf). Sänger und RTL-Dschungelshow-Kandidat Gunter Gabriel hat am Dienstagabend in Bielefeld-Schildesche ein Konzert in Wohnzimmeratmosphäre gegeben.

Gunter Gabriel gibt Konzerte auch in kleinstem Rahmen – wie hier in Schildesche.
Gunter Gabriel gibt Konzerte auch in kleinstem Rahmen – wie hier in Schildesche. Foto: Christina Falke

50 Besucher waren in den »Gast und Haus«-Räumen der katholischen Kirchengemeinde St. Johannes Baptist mit dabei. Die Karten waren bereits seit Wochen vergriffen. Initiatoren sind die Projektverantwortlichen Pastor Herbert Bittis und Gemeindereferentin Regina Beissel. Besuchern.

Mehr lesen Sie am Donnerstag im WESTFALEN-BLATT, Lokalteil Bielefeld.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.