Autofahrerin verletzt zwei Frauen am Rabenhof in Heepen schwer Zwei Fußgängerinnen überrollt

Bielefeld (WB/dpa). Bei einem Unfall am Rabenhof in Heepen sind zwei Fußgängerinnen am späten Dienstagabend in schwer verletzt worden. 

Auch nach dem Abtransport der Verletzten blieb der Rabenhof für die Unfallaufnahme noch gesperrt.
Auch nach dem Abtransport der Verletzten blieb der Rabenhof für die Unfallaufnahme noch gesperrt. Foto: Thomas F. Starke

Die beiden Frauen seien von einem Auto erfasst worden, teilte die Polizei mit. Dessen Fahrerin habe sie vermutlich zu spät bemerkt und beim Abbiegen überrollt. Beide Fußgängerinnen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin erlitt nur leichte Verletzungen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.