Neues Programm »Diagnose Dicke Hose« Matze Knop kommt nach Bielefeld

Bielefeld (WB). Schluss mit der Bescheidenheit, es ist Zeit für mehr, viel mehr! Das zumindest fordert der Comedian und Parodist Matze Knop in seinem neuen Programm »Diagnose Dicke Hose«. Seine Therapie für Frauen und Männer, die einfach mehr vom Leben haben wollen, präsemtiert er am 10. Dezember im Ringlokschuppen in Bielefeld.

Comdedian Matze Knop geht mit seinem neuen Live-Programm auf Tour und macht auch in Bielefeld Halt.
Comdedian Matze Knop geht mit seinem neuen Live-Programm auf Tour und macht auch in Bielefeld Halt.

Dabei schlüpft der Lippstädter sowohl in die Rolle des Therapeuten als auch des Patienten und sagt der Schüchternheit den Kampf an. Und er weiß, wovon er spricht: »Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehengeblieben sind, weil sie dachten, ich wäre eine Ampel.«

Von Oktober an geht Knop mit seinem neuen Programm auf Tournee. Karten für seinen Auftritt in Bielefeld gibt es im Vorverkauf in den WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen oder online im Ticketshop .

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.