Anwesen in St. Tropez wird für 43 Millionen angeboten Middelhoff-Villa vor Verkauf

Bielefeld (WB). Das Treuhandkonto des Insolvenzverwalters von Thomas Middelhoff dürfte sich bald füllen. Wie der »Focus« unter Berufung auf Middelhoffs Anwalt Hartmut Fromm berichtet, steht ein Verkauf der Villa des Ex-Topmanagers in St. Tropez kurz bevor.

Die Villa von Thomas Middelhoff in St. Tropez soll im Zuge der Insolvenz verkauft werden.
Die Villa von Thomas Middelhoff in St. Tropez soll im Zuge der Insolvenz verkauft werden. Foto: dpa

Es gebe mehrere Interessenten. Die Villa wird für 43 Millionen Euro angeboten, auf ihr sollen 20 Millionen Euro Grundschulden lasten. Ein Mindestverkaufswert sei festgeschrieben, sagte Fromm. Spekulationen über von Middelhoff in Sicherheit gebrachte Millionen wies der Anwalt zurück. Sein Mandant lebe »von 2000 Euro nicht pfändbarer Pensionsansprüche«. Laut »Focus« drohen Middelhoff drei weitere Anklagen wegen Insolvenz- und Bankrottdelikten.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.