Schiller gastiert 2016 in der Seidenstickerhalle Berührende Elektronik-Musik

Bielefeld (WB). Mehr als sieben Millionen verkaufte Alben, ausverkaufte Tourneen und zahlreiche Auszeichnungen: Schiller ist Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins. Am 2. Oktober 2016 gastiert er in der Bielefelder Seidensticker-Halle.

Schiller kommt im Herbst 2016 nach Bielefeld.
Schiller kommt im Herbst 2016 nach Bielefeld. Foto: Mike-Dennis Müller

Der Meister des Global Pop will seine musikalischen Emotionen komendes Jahr wieder live erlebbar machen, wenn er mit den Werken seines neuen Albums, das im Frühjahr 2016 erscheint, und den Klassikern aus 17 Jahren wieder auf große Arena-Tournee geht. Man lässt sich von dieser Musik berühren, ist gerührt von ihr.

Aber die Menschen auf der Straße drehen sich nur selten nach dem Mann um, der die Visionen und Träume vieler Leute unter dem musikalischen Signet Schiller zu elektronischen Klängen verdichtet. Weltberühmt ist sein Musikprojekt vielleicht gerade deshalb, weil Christopher von Deylen findet, dass Personenkult viel zu sehr vom Abtauchen in die Welt seiner emotionalen Töne ablenkt.

Eintrittskarten gibt es in den Geschäftsstellen des WESTFALEN-BLATTES .

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.