Nationalmannschaft trifft am 27. März auf Italien U21 spielt in Paderborn

Paderborn (WB). Das Paderborner Bundesligastadion darf sich auf weiteren, hohen Besuch freuen: Am 27. März (20 Uhr) spielt die deutsche U21-Nationalmannschaft in der Arena gegen Italien.

Marc-André ter Stefen spielt mit der U21 in Paderborn.
Marc-André ter Stefen spielt mit der U21 in Paderborn. Foto: dpa

Unter anderen präsentieren sich etwa die U21-Nationalspieler Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Max Meyer (Schalke 04) und Emre Can (FC Liverpool) in Ostwestfalen.

Der Test gegen Italien bereitet die Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch auf die EM-Endrunde im Sommer in Tschechien vor. Zu dem Test gegen Italien sagt der Trainer: »Wir haben im März noch zwei Länderspiele gegen absolute Topgegner. Am 27. März spielen wir vor eigenem Publikum in Paderborn gegen Italien und drei Tage später auswärts in England. Beide Gegner werden uns auf Wettkampfniveau fordern und für meine Mannschaft und jeden einzelnen Spieler ist das eine gute Gelegenheit sich zu präsentieren und für die EM zu empfehlen.«

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.