Volleyball-Oberligist SG Levern/Rahden kassiert daheim eine bittere Drei-Satz-Niederlage gegen Telekom Post SV Bielefeld. Foto: Pollex

Volleyball Spieler lassen sich ablenken

Langsam wird es eng. Volleyball-Oberligist SG Levern/Rahden hat wichtige Punkte verpasst, zog gegen den Tabellensiebten Telekom Post SV Bielefeld II mit 0:3 (16:25, 12:25, 22:25) den Kürzeren.

Fußball JSG verliert durch Elfer-Nachschuss

Bei den zuvor mehrfach ausgefallenen Westfalenpokalspielen mühten sich die A-Junioren des FC Preußen zu einem 4:3 in Lemgo. Die C-Jugend der JSG Stemweder Berg verlor 0:1 gegen die SVEW.

Fußball Neues Jahr, altes Bild

Sie machen genau da weiter, wo sie vor der Winterpause aufgehört haben. Die Bezirksliga-Fußballer sind mit 4:1 (1:0)-Heimsieg gegen den SC Bad Salzuflen in das Spieljahr 2018 gestartet.

Von Marc Schmedtlevin

Handball Überraschender Derbysieger

Christian Wiechert war stolz auf seine Damen. Grund: Außenseiter HSG Hüllhorst hat das Oberliga-Kreisduell gegen den letztjährigen Drittligisten HSV Minden-Nord mit 21:18 (7:6) gewonnen.

Von Volker Krusche

Handball Hüllhorst zurück im Geschäft

So schnell kann das gehen: Nach dem 27:15 (15:7) bei der HSG Porta Westfalica dürfen sich die Verbandsliga-Handballer der HSG Hüllhorst wieder Hoffnungen auf den Klassenverbleib machen.

Von Marc Schmedtlevin

Fußball WM-Gastgeber schickt Botschafter

Sie sind auf den Geschmack gekommen beim TuS Stemwede. Die 41. Auflage des internationalen U19-Fußballturniers wird erneut am Wochenende um Himmelfahrt ausgetragen – mit zehn Teams.

Von Marc Schmedtlevin

Fußball Neue Saison schon fest im Blick

Die Senioren-Arbeitstagung des Fußballkreises geht in Tonnenheide über die Bühne. Dabei blicken die Verantwortlichen auch auf die ausstehenden 118 Nachholspiele.

Von Volker Krusche

Fußball Traumtor bringt TuS Platz zwei

Etwa zehn Sekunden vor dem Abpfiff im letzten Turnierspiel zieht Ben Stein ab – und trifft gekonnt zum 3:2 für den TuS Bad Oeynhausen gegen den TuS Gehlenbeck. Überraschend stark schneiden die E1-Junioren der Oeynhausener damit ab.

Von Luca Peters

Tischtennis Brockmeier zieht den Joker

Vierter Sieg in Serie: Regionalliga-Aufsteiger TTC Mennighüffen hat seine Erfolgsstory fortgesetzt und ist in der Tischtennis-Regionalliga nun Zweiter. Weniger gut lief es für die TTU Bad Oeynhausen.

Handball Erneutes Glatteis nicht erwünscht

Nur nicht aufs Glatteis führen lassen: In der Handball-Verbandsliga holt die HSG Hüllhorst am Samstag (17 Uhr) die Partie in Steinhagen nach. Diese war aufgrund von Glätte verlegt worden.

Volleyball »Wir müssen mutig sein«

Kellerduell für Leverns Oberliga-Volleyballer – OTSV-Damen sind erneut Favorit.

Handball Hüllhorsts Lage bedrohlicher denn je

Herren-Handball in Hüllhorst und die Verbandsliga – das gehört eigentlich zusammen. Mittlerweile im zehnten Jahr spielt die HSG in dieser Klasse. Doch die Jubiläumssaison droht die vorerst letzte zu sein.

Von Marc Schmedtlevin

Boxen Heimspiel für den Weltmeister

Espelkamper Profi Christian Pawlak lädt zur Titelverteidigung am 10. März ins Bürgerhaus.

Von Ingo Notz

Fußball Wechsel auf den Bayern-Campus

Aus Bad Oeynhausen nach München: Ricardo Wagner (13) kickt künftigt für den deutschen Rekordmeister Bayern München. So kam der Wechsel zustande:

Von Alexander Grohmann

Fußball Wechsel auf den Bayern-Campus

Aus Bad Oeynhausen nach München: Ricardo Wagner (13) kickt künftigt für den deutschen Rekordmeister Bayern München. So kam der Wechsel zustande:

Von Alexander Grohmann