Bad Driburg Mittelham verlässt Driburg

Bad Driburg (WB/syn). Nina Mittelham wird den TuS Bad Driburg zum Saisonende verlassen. Das hat die 21-Jährige Manager Franz-Josef Lingens am Sonntag nach dem Spiel in Bingen mitgeteilt.

Nina Mittelham spielt ihre letzte Saison für den TuS Bad Driburg.
Nina Mittelham spielt ihre letzte Saison für den TuS Bad Driburg. Foto: Sylvia Rasche

Mit 15 Jahren war Mittelham 2012 zum damaligen Zweitligisten gekommen, ist mit dem Verein in die 1. Liga aufgestiegen und hat sich in den engen Kreis der Damen-Nationalmannschaft gespielt. »Ich hätte Nina gerne auch ein siebtes Jahr bei uns spielen sehen, konnte sie aber nicht halten«, meinte Lingens, der sich nun auf die Suche nach einer neuen Topspielerin machen muss. Wie berichtet, haben Sarah DeNutte, Nadine Bollmeier und Sophia Klee für die kommende Saison schon fest zugesagt. Wohin Mittelhams Weg führen wird, ließ sie im Gespräch noch offen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.