Freundschaftsspiel vor 500 Zuschauern 9:2 – Schalke-Altstars »gut im Saft«

Rheda-Wiedenbrück(WB/cbr). Mit Fußball-Weltmeister Olaf Thon (49) als Trainer hat die Traditionself von Schalke 04 am Freitagmittag vor 500 Zuschauern ein Freundschaftsspiel in Rheda absolviert.

Schalke Legenden: Klaus Fischer (von links), Rüdiger Abramczik und Olaf Thon waren am Freitagmittag zu Gast in Rheda.
Schalke Legenden: Klaus Fischer (von links), Rüdiger Abramczik und Olaf Thon waren am Freitagmittag zu Gast in Rheda. Foto: Carsten Borgmeier

Auf Einladung von Schalke-Präsident Clemens Tönnies (59) besiegten die königsblauen Altstars, darunter auch Rüdiger Abramczik, Martin Max und Juri Nemec, eine Tönnies-Werkself mit 9:2. Thon: »Bei uns stehen einige Jungs noch gut im Saft.« Nach einer anschließenden Autogrammstunde gab es für die Knappen-Oldies noch eine Betriebsführung – vom Chef persönlich, versteht sich.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.