Plötzlich Reporter bei Sky: Alexander Zverev interviewt Jan-Lennard Struff. Foto: Facebook-Screenshot

Tennis Zverev crasht Struff-Auftritt

Plötzlich nimmt Tennis-Star Alexander Zverev dem Sky-Reporter das Mikro aus der Hand und fragt seinen Teamkollegen, den Haller Tennisspieler Jan-Lennard Struff: »Wie ist es eigentlich, der Held beim Davis-Cup zu sein?«

Handball Mit Disziplin und Wille zum Sieg

Schlag auf Schlag ist es im Bezirksliga-Duell zwischen dem FC Stukenbrock und der HSG Blomberg-Lippe hergegangen. Am Ende wollten die Stukenbrocker den Sieg etwas mehr und gewannen zu Hause knapp mit 26:24 (13:12).

Von Carina Teckentrup

Boxen Videogruß vom Ex-Weltmeister

Fliegende Fäuste und markige Sprüche: Bei der ersten Internationalen Box-Gala in Gütersloh bekommen die Zuschauer einiges geboten.

Von Uwe Caspar

Tennis Neuer Name, bewährtes Konzept

Unter dem neuen Namen Gerry Weber Team BW Halle will der Tennis-Bundesligist an die großen Erfolge der jüngeren Vergangenheit anknüpfen.

Von Stephan Arend

Badminton Tränenreiches Heimfinale

Caroline Schulz und ihr für den verletzten Björn Stövesand in die Bresche gesprungener Mixed-Partner Nico Wannecke sind hoch motiviert: Beide wollen Badminton-Verbandsligist TV Verl das Remis sichern. Der Aufstieg winkt!

Von Uwe Caspar

Fußball Trotz Erkältungswelle die Kurve gekriegt

Der Fußball-B-Ligist VfB Schloß Holte II hat nach einem Ausrutscher auf Platz zwei die Kurve gekriegt und ist nun wieder Spitzenreiter. Die Mannschaft von Trainer Christian Voike gewann gegen SW Marienfeld II mit 4:2 (2:1).

Von Carina Teckentrup

Handball Zweiter Streich nach fast fünf Monaten

33:26 beim TSV Hahlen: Fast fünf Monate nach dem 32:25 in Porta haben die Verbandsliga-Handballer der Spvg. Steinhagen endlich den zweiten Auswärtssieg der Saison gefeiert.

Handball Nadelstiche und die besseren Trümpfe

Revanche für die 25:28-Hinspielniederlage geglückt: Handball-Oberligist SF Loxten hat bei ASV Hamm II mit 29:27 (9:13) einen wichtigen Auswärtssieg ergattert.

Handball Unter Volldampf Richtung Verbandsliga

Gut fünf Minuten vor dem Anwurf hat Dirk Elschner die Ruhe weg. Der Trainer des TV Isselhorst genießt am Hinterausgang der Sporthalle noch eine Zigarette, während er die Aufstellung des Gegners studiert. Wird die TG Hörste den Dominator der Handball-Landesliga tatsächlich in Bedrängnis bringen können?

Von Dirk Heidemann

Fußball Steinhagens Ü40 gewinnt packendes Halbfinale

Die Ü40-Fußballer der Spvg. Steinhagen haben das Halbfinale der Hallenrunde gegen VfR Wellensiek 5:3 gewonnen und treffen im Endspiel auf BSV West. Dagegen sind die Ü32-Teams aus Halle und Steinhagen ausgeschieden.

Fußball 0:1 – jetzt wird der Druck noch größer

Fußball-Landesligist Spvg. Steinhagen kommt den Abstiegsplätzen immer näher. Die Gastgeber haben das Kellerduell gegen SC Vlotho 0:1 verloren. Der entscheidende Treffer fiel in der 87. Minute.

Von Stephan Arend

Handball Siebter Feldspieler bringt den Erfolg

Die TSG Harsewinkel meldet sich im Aufstiegsrennen der Handball-Verbandsliga zurück. Nach zuletzt drei Niederlagen bezwingt die TSG gestern Abend den bisherigen Tabellenzweiten TV Emsdetten II mit 27:26 (15:12), der zuvor sieben Mal in Folge gewonnen hatte.

Von Dirk Heidemann

Fußball So kann es weitergehen!

Jawoll! Die Landesliga-Fußballer des VfB Schloß Holte haben mit dem 4:1 (1:1) gegen Rot-Weiß Maaslingen ein Zeichen gesetzt und gegen den Tabellendritten auf eindrucksvolle Art einen 0:1-Rückstand mehr als wettgemacht.

Von Carina Teckentrup

Fußball Ohne Gier keine Tore

Der SC Wiedenbrück kann am Tivoli nicht punkten. Im fünften Versuch hat der Fußball-Regionalligist die fünfte Niederlage bei Alemannia Aachen kassiert. Doch trotz des vom Ergebnis deutlichen 0:3 (0:1) bleibt festzuhalten: So nah dran, wie am Samstag war der SCW wohl noch nie.

Von Dirk Heidemann

Fußball Blutige »Heimpleite« in Rheda

»Bevor ihr jetzt fragt: Nein, an der Tönnies-Arena hat es nicht gelegen!« Fast wirkt der Hinweis von Raimund Bertels am Samstag, als nähme der Präsident die offizielle Ausweichspielstätte des SC Verl in Schutz. Ausgerechnet beim »Gastspiel« in Rheda hat der Fußball-Regionalligist mit dem 0:1 (0:0) gegen Fortuna Düsseldorfs U23 die erste Heimniederlage der Saison kassiert.

Von Christian Bröder