Auch Training in Tönnies-Arena abgesagt Arminia schließt Fan-Shop Sturmtief

Bielefeld (WB). Aufgrund des Sturmtiefs »Friederike« hat Arminia Bielefeld den Fan-Shop an der Schüco Arena geschlossen. Der Shop soll erst am Freitag wieder öffnen.

Der Arminia Fan-Shop an der Schüco Arena bleibt am Donnerstag aufgrund des Sturms geschlossen.
Der Arminia Fan-Shop an der Schüco Arena bleibt am Donnerstag aufgrund des Sturms geschlossen. Foto: Thomas F. Starke

Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, sei das Sicherheitsrisiko zu hoch, sodass das Geschäft für den kompletten Donnerstag geschlossen bleiben soll.

Bei dringenden Nachfragen ist das Fanshop-Team unter 0521/96611-211 oder per Mail unter fanshop@arminia.de für seine Kunden erreichbar.

Auch das Training am Nachmittag in der Tönnies-Arena in Rheda-Wiedenbrück wurde abgesagt und nach drinnen verlegt.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.