Arminia-Trainingslager, Tag 1: Arabi: Video-Interview mit Arminias Sportchef Arabi: Angebot für Voglsammer »nicht diskutabel«

Benidorm (WB). Die Anreise verlief fast reibungslos, seit dem späten Montagnachmittag ist Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld  im Trainingslager im spanischen Benidorm angekommen.

WESTFALEN-BLATT-Sportredakteur Dirk Schuster interviewt Arminias Sportchef Samir Arabi.
WESTFALEN-BLATT-Sportredakteur Dirk Schuster interviewt Arminias Sportchef Samir Arabi.

Großes Thema war im Verlauf des Tages das  Interesse des FC Ingolstadt an einer Verpflichtung von DSC-Stürmer Andreas Voglsammer, worüber das WESTFALEN-BLATT exklusiv berichtet hatte.

Im Video-Interview spricht Arminias Sportchef Samir Arabi über die Bedingungen in Benidorm, die finanziellen Zwänge beim DSC und natürlich über die Personalie Voglsammer.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.