Hallenturnier am Sonntag Wiedersehen mit Norbert Meier

Gummersbach/Bielefeld  (WB). Der Drittligist Fortuna Köln (12.40 Uhr) und der Oberligist 1. FC Kaan-Marienborn (13.30 Uhr) sind Arminias Gruppengegner beim Hallenturnier um den Schauinsland-Reisen-Cup an diesem Sonntag in Gummersbach.

Norbert Meier trainiert jetzt den 1. FC Kaiserslautern.
Norbert Meier trainiert jetzt den 1. FC Kaiserslautern. Foto: dpa

Die Gruppe A bilden MSV Duisburg, Kickers Offenbach und der 1. FC Kaiserslautern mit seinem neuen Coach Norbert Meier (ehemals Arminia). Sport 1 überträgt von 12 Uhr an live aus der Schwalbe-Arena.

Der konkrete DSC-Turnierkader wird erst am Samstag nach einer Halleneinheit im Sportpark Enger benannt. In Frage kämen nach Auskunft von Trainer Kramny Kicker wie Ulm, Behrendt, Putaro, Lang, Holota sowie die A-Jugendlichen Weigelt und Westphal.

Kommentare

Übereinstimmungen sind eher zufällig

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich das Bild an eine Nebelkrähe. Etwas unglückliche Aufnahme.

1 Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.