Neuzugang von Arminia begeistert - Mitspieler loben neuen Kollegen - Trainingslager endet Prietl ist angekommen

Leogang (WB). Arminia Bielefelds Trainingslager in Leogang endet am Mittwoch. Zum Abschluss äußert sich Neuzugang Manuel Prietl im Video-Interview.

Von Sebastian Bauer und Jens Brinkmeier
DSC-Neuzugang Manuel Prietl fühlt sich wohl bei seinem neuen Klub.
DSC-Neuzugang Manuel Prietl fühlt sich wohl bei seinem neuen Klub. Foto: Thomas F. Starke

Prietl im Gespräch

Kapitän Fabian Klos zeigte sich schon vor Tagen begeistert von dem neuen Kollegen, dessen Namen er selbst vor der Verpflichtung noch nicht gehört hatte, wie er zugab. Prietl berichtet zudem, wie er sein Spiel sieht, wieso es im so wichtig war, schnell eine Wohnung in Bielefeld zu finden und über das besondere Verhältnis zu Mannschaftskollege Brian Behrendt. Das alles lesen Sie im WESTFALEN-BLATT (20. Mai). Das Video dazu sehen Sie hier:

Training vor dem Flug

Auch am letzten Tag in Leogang nimmt Trainer Rüdiger Rehm seine Spieler noch einmal ran. Bevor es zurück nach Bielefeld geht, müssen die Arminen am Mittwochmorgen noch einmal bei einer Laufeinheit schwitzen.

Abreise am Mittwoch

Für die Arminen geht es heute zurück in die Heimat. Um 12.45 Uhr hebt Flug 4U277 in Salzburg ab. Die Ankunft auf dem Flughafen Köln ist für 13.55 Uhr geplant. Anschließend haben die Spieler bis Freitagnachmittag frei.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.