Arminias Kapitän heiratet seine Ann-Christin auf der Sparrenburg Fabian Klos ist unter der Haube

Bielefeld (WB). Arminia Bielefelds Kapitän Fabian Klos hat seine Partnerin Ann-Christin geheiratet. 

Fabian Klos und und Ann-Christin Zapp im Bielefelder Cinemaxx: Ende November wurde dort der DSC-Film zur Saison 2014/15 vorgestellt.
Fabian Klos und und Ann-Christin Zapp im Bielefelder Cinemaxx: Ende November wurde dort der DSC-Film zur Saison 2014/15 vorgestellt. Foto: Thomas F. Starke

Bei der standesamtlichen Trauung am Donnerstag auf der Sparrenburg standen Mannschaftskollegen im Trikot Spalier. Der Fußballzweitligist gratulierte via Facebook

Der Facebook-Post wird geladen

 Als Arminia im Mai dieses Jahres den Aufstieg feierte, hatte Klos dem WESTFALEN-BLATT verraten, dass die Hochzeit noch 2015 stattfinden werde. 

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.