1500 Restkarten – Mitglieder und Dauerkarteninhaber können nur noch am Dienstag und am Mittwoch zuschlagen Die letzten Tickets fürs Pokalspiel

Bielefeld (WB). Jetzt heißt es schnell sein: Die letzten Tickets für das Pokalspiel von Arminia Bielefeld gegen Borussia Mönchengladbach werden an diesem Dienstag und Mittwoch verkauft.

Top-Stimmung beim Pokal-Achtelfinale in der Schüco-Arena. Für das Viertelfinale gegen Borussia Mönchengladbach gab es am Dienstagnachmittag noch 1500 Tickets.
Top-Stimmung beim Pokal-Achtelfinale in der Schüco-Arena. Für das Viertelfinale gegen Borussia Mönchengladbach gab es am Dienstagnachmittag noch 1500 Tickets. Foto: Thomas F. Starke

Am Mittwoch, 8. April (19 Uhr), trifft der DSC im Viertelfinale des DFB-Pokals auf den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.

Die restlichen 4500 Tickets für dieses Spiel sind am Dienstag in den Verkauf gegangen. 3000 davon seien mittlerweile verkauft worden, wie der Verein mitteilte. 1500 Tickets sind weiterhin erhältlich – dabei handelt es sich ausschließlich um Sitzplätze.

Mitglieder und Dauerkarteninhaber, die ihr Vorkaufsrecht bislang noch nicht wahrgenommen haben, können die Karten am Dienstag noch bis 18 Uhr und am Mittwoch von 10 bis 18 Uhr kaufen. Erhältlich sind sie ausschließlich im Fan- und Ticketshop.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.