Video-Interview: DSC-Sportchef Samir Arabi zum Gladbach-Spiel und Neuzugängen »Ordentliche Leistung«

Belek (WB). 0:2 verloren, aber nicht unzufrieden: Im Video-Interview mit dem WESTFALEN-BLATT äußert sich Arminia Bielefelds Sportchef Samir Arabi zum ersten Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach im Trainingslager in der Türkei sowie zu möglichen Neuzugängen.

Arminia Bielefelds Sportchef Samir Arabi.
Arminia Bielefelds Sportchef Samir Arabi. Foto: Thomas F. Starke

Der Mannschaft attestierte Arabi gegen Gladbach eine »ordentliche Leistung«.

Personell wird sich nach Aussagen des Sportchefs beim DSC aber nicht mehr viel tun: »Stand jetzt sind die Planungen abgeschlossen. Auch wenn das Fußballgeschäft schnelllebig ist.« Auch Abgänge seien nicht geplant, Anfragen liegen für keinen Spieler vor.

Kommentare

TippTopp Interview

Der Kollege hatte mal einen Plan davon, was er erfahren wollte, bzw. was die Anhänger der Blauen interessiert. Vorher. Gut vorbereitet, gut durchgeführt. Und sich auch getraut noch mal die Frage nach Verlängerungen nachzuschieben. Empfehle ich dem Reporter von der NW dringend zur Ansicht.

1 Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.