Koen van der Biezen Option für Offensive Arminia will Dennis Mast behalten

Bielefeld (WB/sba) Der vom Karlsruher SC an Arminia ausgeliehene Dennis Mast könnte dem DSC über den Sommer hinaus erhalten bleiben. Wie die Internetseite ka-news.de meldete, wäre der KSC wohl bereit, den Mittelfeldspieler (Vertrag bis 2016) ziehen zu lassen.

Arminia hofft: Der KSC scheint bereit, Stürmer Dennis Mast ziehen zu lassen.
Arminia hofft: Der KSC scheint bereit, Stürmer Dennis Mast ziehen zu lassen. Foto: Thomas F. Starke

»Das wäre eine schöne Geschichte. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und denken, dass er noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist«, erklärte Arminias Sportchef Samir Arabi gestern. Allerdings wäre für den 22-Jährigen eine Ablöse fällig. Arabi: »Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen müssen passen. Aber wenn die Konstellation stimmt, hätten wir großes Interesse, dass Dennis bei uns bleibt.«

Weiter im Fokus hat der DSC Koen van der Biezen. Der KSC-Angreifer ist eine von mehreren Optionen für die Verstärkung des Sturms im Winter.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.