DSC-Spieler bittet seine Fans auf Facebook um Unterstütztung Mast-Kunststück für die Wahl zum »Tor des Monats« nominiert

Bielefeld (WB). Nach Fabian Klos' Traumtor im August ist nun der Kunstschuss von Armine Dennis Mast für das »Tor des Monats« November nominiert.

Dennis Masts Treffer gegen Wiesbaden ist für das Tor des Monats nominiert worden.
Dennis Masts Treffer gegen Wiesbaden ist für das Tor des Monats nominiert worden. Foto: Thomas F. Starke

Sein Treffer zum 1:0 gegen Wehen Wiesbaden (1:1) am 8. November könnte im Nachhinein also noch mit einem Schleifchen versehen werden. Mast wurde auf dem falschen Fuß erwischt, bugsierte den Ball mit dem anderen Fuß aber trotzdem artistisch über die Linie.

Auf seiner Facebook-Seite bittet der Mittelfeldspieler um Stimmen: »Wenn ihr wollt, könnt ihr mich ja ein bisschen unterstützen.« Auf sportschau.de kann bis zum 16. Dezember abgestimmt werden. Klos hatte die Wahl im August gewonnen.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.