Schon 23.000 Karten für das Spiel gegen Werder Bremen verkauft Ansturm auf Pokal-Tickets

Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld wird im DFB-Pokalachtelfinale aller Voraussicht nach vor einer vor allem Alm gegen Werder Bremen antreten.

Foto: Thomas F. Starke

Wie der DSC am Montag mitteilte, sind für die Partie bereits 23.000 Tickets im exklusiven Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber abgesetzt worden.

Der Stehplatzbereich und die Stammtischterrassen sind bereits ausverkauft. Am Dienstag werden somit noch etwa 3.000 Sitzplatzkarten in den freien Vorverkauf gehen. Er beginnt um 10 Uhr im Fan- und Ticketshop des DSC, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen wie den WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen und im Online-Ticketshop. Ein Sitzplatzticket kostet 26 Euro (Kinder: 14 Euro). Pro Person werden maximal vier Tickets verkauft.

Kommentare

Diese Diskussion ist geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich.